Cheats...Schon wieder (Dead Space)

Also seit jetzt nicht genervt aber hab ne Frage.
Undzwar ich fang bald mit dem härtesten Grad an und wollte fragen wenn ich zb. auf Normal Cheats eingebe wie 1000 Credits (nur einmal möglich) kann ichs dann auf unmöglich auch benutzen?

(Ich weis is ne dumme Frage)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:39 von Leoknight

4 Antworten

kp habs nochnet ausprobiert...würde mich auch mal interessieren^^ aber ich denke nicht, sonst stände nicht "nur einmal möglich"

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 15:27 von MOSTWANTED777

Ja dauert eh noch ein bisschen bis ich Unmöglich spiele.Hab das Spiel nochmal mit ner neuen Runde gestartet um noch fehlende Trophy's zu bekommen.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:52 von Leoknight

also es geht. habs grad ausprobiert, ich denke nachdem du ne neue runde angefangen hast, kannst du sie sicherlich auch nochmal benutzen! also ich würde normal und schwer auslassen, es is zwar ne riesige steigerung bis unmöglich, aber wenn du 2 mal dead space durhchast, haste ersma keinen bock weiterzumachn, und es gibt keine trophäen dafür, das spiel auf normal oder schwer abzuschließen^^

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 17:58 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Also es geht,wenn ich auf Normal die Cheats benutze und dann nochmal mit ner ganz neuen runde auf Schwer?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:23 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)