Zweite Kampf gegen Seymour.. (FF X)

wo man in bevelle (muss es sein) gegen seymour kämpft also das zweite mal bin ich nicht weitergekommen ich habs x mal versucht ich hab ihn trotzdem nicht geschafft .. das ist vor jahren passiert ich bin nicht weitergekommen im spiel .. war er für euch schwer ?
und könnt ihr mir tipps gegen ihn geben weil bald will ich mir das spiel vielleicht holen dann werde ich ja irgendwann mal wieder gegen ihn kämpfen ^^

Frage gestellt am 13. März 2008 um 15:10 von Boxer67

14 Antworten

er ist super einfach.schütze dich vor stein.und sprich reflekt auf seymour.aber erst,wenn seine hp unter 12.000 sind

Antwort #1, 13. März 2008 um 15:15 von gelöschter User

sprech auf dich selber auch reflekt

Antwort #2, 13. März 2008 um 15:16 von gelöschter User

wenn ich es spiele und danach wieder bei den bin dann werde ich mir es merken thx ^^ und pascalsturm mein kollege hat nicht den jekktspezial und den solar strahl ^^

Antwort #3, 13. März 2008 um 15:23 von Boxer67

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
schon hien geschriben bei frage pascalsturm

Antwort #4, 13. März 2008 um 15:28 von gelöschter User

@Boxer67,
du darfst nicht auf dich reflekt zaubern.denn sonst spricht seymour seine weismagie auf dich und durch reflekt wird er geheilt

Antwort #5, 13. März 2008 um 16:34 von gelöschter User

wieso schreibt dann pascalsturm sowas xD

Antwort #6, 13. März 2008 um 16:42 von Boxer67

seymour benutzt auch schwarzmagie,deswegen

Antwort #7, 13. März 2008 um 16:50 von gelöschter User

und das heisst also wenn ich auf den schwarzmagie mache kommt das dann zu mir zürück oder was ?

Antwort #8, 13. März 2008 um 17:15 von Boxer67

ja genau besonders stein und flare und weißmagi sehst er nur
auf seymor ein selbst wenn nicht er ziet sich 3000 ab wegen
flare und wer hat schon bog one pause medica und goldnadel zu benuzen

Antwort #9, 13. März 2008 um 17:59 von gelöschter User

ubs mit denn reflekt meinte ich das mir Seymor setz auf dich
schwartzmagi ein trigt dan einen von beiden

Antwort #10, 13. März 2008 um 18:00 von gelöschter User

also auf mich reflekt setzen danach mich selber mit schwarzmagie attackieren oder wie ?

Antwort #11, 13. März 2008 um 18:09 von Boxer67

ja und er setzt auch schwarz magi ein nur das es in trift

Antwort #12, 13. März 2008 um 18:11 von gelöschter User

achso ok vielen dank

Antwort #13, 13. März 2008 um 18:13 von Boxer67

seymor drei ist soger stärker da soltest du ale bestia extasen
fülen und einsezen erste runde! lester Seymor in Sin Anima
Atacke tot

Antwort #14, 13. März 2008 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)