Sehr wichtige Frage! (MH Freedom Unite)

Hi!Bitts sagt mir welche waffen ich mir noch machen soll außer den verbesserungen von den waffen die ich schon habe!Und bitte auch welche rüssis ich mir noch machen soll!Ich bin JR 9 und habe diese waffen und rüssis:

Waffen

GS: Aufschlitzerklinge, Ewiger Auslöscher, Plesioth Wellenschwert

LS: Löwentanzsäbel, Glimmdrachenschwert, Akantor-Katana, Heulendes Hackbeil, Kupfer Blango Dezimator, Wywernklinge Silber, Uraltes Drachenholzlangschwert

Hammer: Drachenbrecher, Große Nova, Regulärer Gewehrhammer

Gewehrlanzen: Gewehrstreitwagen

Schwert und Schild: Tödliche Streitaxt, Goldenes Falchion, Thors Dolch, Eis-Reißzahn

DS: Shilouettendolche, Ewige Spaltung, Leichnahmklingen, Ultimus Himmel & Erde, Meistersäbel

Bogen: Aka-Bow

Lanzen: /

Armbrust: /

Rüssis

Klingenmeister:
aka rüssi, Narga X, Wächterseelen Shin Rüssi (aus Yama Tzukami)

Schützen
Monodevil Rüssi

Wenn ihr ´waffen oder rüssis wisst die ich mir noch machen sollte bitte sagt bei den waffen auch den Stammbaum und falls es eine Verbesserung von den Waffen gibt die ich mir auf jeden jeden Fall mach sollte sagt die bitte auch!

thxxx im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 14:58 von gelöschter User

6 Antworten

mach dir alle white fata rüssis und waffen und uca auch... dahaste ne menge zu tun!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

oha du bist gut genug du brauchst keine anderen waffen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:00 von mgboy371

gut? das ist nicht gut^^ nichts von fata oder uca... und keine lanzen ok sie sind net leicht handzuuhaben aber sau stark!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du bist ein FATALISVERNICHTER sei froh das du so gut bist ich bin gerade mal JR.1.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:12 von gelöschter User

aber ich habe nur bei MHF 2 fatalisse gekillt!

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 15:57 von gelöschter User

Ich könnte noch Gefrorener Tod(Duals: 464Damage + 370Eis eigsch.)

Antwort #6, 06. August 2009 um 23:22 von Ukanloskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)