frage bitte schnell antworten (CoD 5 - World at War)

kann mir einer ein link schicken wo man den neen patch downloaden kann?danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:05 von PascalSager

14 Antworten

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:34 von kallay

da ist part 1-7 oder so was soll ich nehmen?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 03:00 von PascalSager

bei dem Video patch alle sowie bei dem uncat patch alle^^. Part heißt teil^^... ach beim uncat patch gehts auf Seite 2 weiter ;)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 11:26 von kallay

wa ich habe den uncut patch ich brauche den neusten patch 1.5 0der 1.4.1 weis nicht welchen

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 14:54 von PascalSager

ne du musst patch 1.1 bis 1.3 nach dem uncat patch drüber laufen lassen dann ghet er ;) und alles uncat :D. Empfehle Schrotflinte auf Köpfe zu feuern XD...

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 14:53 von kallay

also muss ich die patches 1.1. 1.2 und 1.3 nochmal runterladen instalieren und dan den neusten patch 1.4..1 und 1.5

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 16:33 von PascalSager

jap wohl ich 1.4 und 1.5 nicht genommen habe weil bei 1.4 Onlöy German dran steht und mit dem Bloodpatch haste die Original US Version :D

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 16:37 von kallay

ne ucut patch

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 19:54 von PascalSager

ja sry uncat Patch ist BloodPatch bei mir weil das Wort Uncat auf vielen seiten net gern gesehn wird :D

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 19:56 von kallay

ich blicke da nicht mehr durch

also der bloodpatch ist der uncut patch.und der neu patch geht bei mir auch nicht trotz den patch

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 20:24 von PascalSager

lol ja bloddpatch deshalb auch weil die seite so heißt :D komisch das der neue trotzdem net geht müsste eig.

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 21:11 von kallay

ne der neue pach geht nicht trotz uncut patch

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 22:14 von PascalSager

Dann weis ich auch nicht weiter sry...

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 22:13 von kallay

ok ich warte noch ein bisschen.danke

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 22:43 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)