Geld ! (AC Wild World)

Ich bin jetzt an der stelle wo man 728.000 Sternis (oder wie sie heißen) kridit bezahlen muss und ich habe erst ca 180.000 Sternies in einem halben jahr geschaft kann jemand mir helfen und mir sagen wie man cheaten kan oder so (ICH BRAUCHE GELD)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:16 von Monsterschnecke

5 Antworten

Hey
Also ich habe mir ganz viele Bäume mit Früchten die nicht in meiner Stadt heimisch sind gesetzt. Dann hab ich jeden Tag wo Früchte am Baum waren diese verkauft. Das bringt mirt der Zeit ziemlich viel Geld da du 500 Sternis pro nicht heimischer Frucht bekommst!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:23 von _AnnA_

Hallo :)
Da es ja jetzt Juli ist, hast du Glück:
Ich habe an einem Tag knapp über 100.000 Sternies bekommen (OHNE CHEATEN)... Und das geht so:
1. Palmen pflanzen
2. Käfer auf den Palmen fangen (Abend/Nacht)
3. Den Rest des Tages angeln! Angeln, angeln, angeln!
Besonders bei Regen am Meer angeln! Wenn dann nämlich eine Flosse aus dem Wasser ragt, ist es meistens ein Hammerhai
(ich hatte einmal 5 Hammerhaie an einem verregneten Tag!)
[pro Hammerhai ca. 8.000 bis 12.000 Sternies bei Nook - je nach dem ob du schon einen gespendet hast... wenn ja 12.000]
4. Gib von allen Insekten und Fischen ein Exemplar ins Museum!
Dann bekommst du bei Nook mehr Geld dafür!
5. Such dir einen Geldstein! (bis zu 8.500 Sternies am Tag) [siehe Tipps und Cheats]
6. schüttel alle Bäume!
7. such immer in der Mülltonne und rede mit Wuff ob er was gefunden hat!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:35 von Sabba-chan

1.Hab ich schon.

2.Es ist noch nicht so spät.

3.Na toll es ist ja schon 17:12 und ich hatte noch nie einen Hammerhai und es regnet nicht und den ganzen Tag habe ich mein Haus umgebaut und sachen aus dem Schrank die ich nicht brauche verkauft.

4.Habe schon viele sachen im Museum.

5.Den Geld stein habe ich schon gesucht und alle steine abgesucht.

6.Muss ich noch.

7.Wuff hat nichts und in der Mülltonne NICHTS

Ich bin am verzweifeln
Weil ich habe nur 32.000 bekommen

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:18 von Monsterschnecke

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dann pflanze gaaaanz viele Früchte (nicht deine anfangsfrucht) und wenn die dann wachsen kannste jeden dritten tag ca. 100.000 sternis sammeln ... und wenn du dann noch angelst dann haste noch mehr. ich schaffe auch jeden tag so um die 100.000 sternis (wenn ich lust hab^^)
so schwer is des net.. ansonsten gibts da son cheat aber da is dann totaaaaaal viel unkraut

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 18:05 von Leexiia

also ic hbin auch an der stelle und habe 200.000 sterinies OHNE CHEATEN an einem tag bekommen war einfach denn ich habe heute DIE GANZE ZEIT (das mein ich ernst!) nach fischen(seltenen) und Insekten(ebenfalls seltenen!) gesucht und auch gefunden! Damit mache ich kohle undswar WIE!versuches mal!

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 21:42 von Kulti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)