Löschen?!? (Pokemon Platin)

Soll ich meine 2 gecheateeten pokemon löschen [darkrai,regigigas].?

ich will nämlich fair spielen.
ich will mir dann die pokemon per event wiederholen damit ich sie legal habe.
Soll ichs machen?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

11 Antworten

ne regigigas kriegste nur in japan (movie) Darkrai musst du ja mit dem event item fangen das geht nur 1. mal also wenn du es löscht dann bringt dir die mitgliedskarte von pokemon event nicht mehr lösch sie nicht!^^

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:25 von Phileplayer

ja sicher
ps:habst ihr euch schon harry potter 6 angeschaut
pps:hattest du das nicht schon einmal gefragt

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:25 von gelöschter User

Ja bis zum Event dauerts ja nichtmehr lange Darkrai Ticket soll man ja ab 3. August per Geiheimgeschehen bekommen und beim nächsten Pokemon Day im August gibts das Regigigas das die Regis Aktiviert.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:25 von EverydayZocker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
soll ich nun löschen?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:27 von gelöschter User

ps. JA der waer voll geil aber voll traurig das Pr.Dumbledor dort stierbt :(

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 15:28 von Phileplayer

nein lösch nicht!

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 15:29 von Phileplayer

ich würds machen,weil és gibt viele möglichkeiten(auser die zwei pkmns regulär zu holen)dir auch ohne die n super team zu machen wenn nicht kannst du sie dir ja nochmal cheaten

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 15:34 von C-Fabregas

ich hab regigigas gelöscht und darkrai biete ich nächste woche in der GTS an für ein loturzel.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 15:36 von gelöschter User

ps. ja war auch in Harry Potter schon am 15.07.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 15:36 von Jul_PokeFan

kann ich die pokemon dann haben?

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 15:48 von jojoloe

ja du kannst darkrai haben.
ich brauch dringend ein loturzel/lombrero

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)