Habe ein paar Fragen (Sims 3)

1) Welcher Job ist der Beste (also:viel Geld,wenig Arbeiten)?
2)Was sind die besten Eigenschaften?
3)Was ist besser ? ein selbst gebautes Haus oder ein gekauftes?
4)Kann man durch eine Karriere noch etwas bekommen(bestimmte Autos wie ( ein Streifenwagen)oder bestimmte möbel wie (ein Chef stuhl)?
5)Wie kann man ein Geisterkind bekommen?Ich habe es ausprobiert (mit einem Geist ein "Baby machen" aber die Frau hat nur zwei normale Kinder bekommen.
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:39 von Watson

4 Antworten

1)ich finde Wirtschaft am besten weil man dazu keine Fähigkeit braucht.
2)ehrgeizig(wird man schneller befördert.
3)wenn du gut auen kannste natürlich selbst bauen. ;)
4)ich habe eine Gesetzeshüter-Karriere und hatte auf einmal mit Level 4 glaube en Streifeneagen vor meinem Haus stehn
5)K.A

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 16:17 von corres

danke. Die Antworten haben mir geholfen!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:54 von Watson

Nein, ich bein schon Politik Karriere da musst du ab Grouverneur(in) nur drei Simtage arbeiten !

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
In der Politik war ich schon mit meinem 1 Sims (Vorsitzender der freien Welt)

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 10:16 von Watson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)