jr9 rajang -.- (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe kann ich den am schnellsten killen?
weil mit eisreisszahn brauchte ich über ne halbe stunde^^
welche rüssi mit welchen dekos wär auch noch hilfreich...
pls help
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:46 von narga-hunter

9 Antworten

Silbersonnen Rüstung
Shilouetten Dolche

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:51 von FatalisRacer

oder lava x akanlos vernichter

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:54 von jason11

Ukanlos Vernichter

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:57 von FatalisRacer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also silbersonne will ich jetz nich extra hohlen,weil das viel zu lange dauert und bei ukanlos bin ich noch lang nich^^ gibts noch andere rüssis gegen den? zb. die tigrex x?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:59 von narga-hunter

wie viel def hat die?

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 16:00 von jason11

voll hat jedes teil 104...hat 11 dekoplätze... was reinpacken? und soll ich dann silhuettendolche nehmen?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 16:07 von narga-hunter

wenn du mit doppelschwertern gut bist nimm die silhuettendolche mach dir schwertschärfen für den an die rüssi wenn du doch mit großschwert kämpfen willst(womit der ziemlich gut geht)mach dir auf jeden fall kurz laden an die rüstung

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 16:14 von jason11

welches gs dann nehmen? weil ukanlos...
mit gs dann lava x nehmen, wegen fokus? und kann der eig in fallgruben, weil wütend springt der raus?

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 16:21 von narga-hunter

ja wegen fokus(dann kannste immer n aufgeladenen angriff machen wenn er den strahl macht) geht nich immer in fallgruben rein.diablos zerstörer...auf jeden fall n großschwert dass 1100 oder mehr zieht.weiß nich obs mit kristalltunfisch geht

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 16:27 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)