Garados (Pokemon Platin)

Welche Atacken sollte ich meinem Garados beibringen.
Es hat ja einen sehr hohen Angriffswert, und keinen guten spez.angriff, kann mir jemand gute Atacken sagen, thx im Voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

12 Antworten

Eiszahn, Nasschweif, , Erdbeben, Steinkante.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:05 von Cena99

-drachentanz (zum boosten)

-erdbeben (boden)

-kaskade (nassschweif geht auch, kaskade hat aber eine größee trefferquote, dafür leider etwas schwächer, kann den gegner aber zu 20% zurückschrecken lassen) (wasser)

-eiszahn (eis)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 17:37 von pikario2

kann man tm erdbeben auch woanders herkriegen, außer in der bizaren höhle, das hab oich nämlich schon verbraucht ...

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fällt mir gad keine ein (heißt nicht dass es keine gibt nein nein nein^^), aber du könntest es vielleicht ertauschen (vorausgesetzt du hast wi fi ist ja klar...)

ist eventuell ducrh steinkante ersetzbar (da es auf ähnliche typen effektiv ist), erdbeben ist aber besser...

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:39 von pikario2

hmm hab gad bei pokefans.net gelesen, dass man sich im duellpark eines mit 80 punkten tauschen kann, aber bis dahin dauets ja noch ein wenig...

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 19:46 von pikario2

aha, danke das du dir soviel mühe gegeben hast XD
wi-fi hab ich nciht
müsste dann auf den hotspot in meiner nähe zugreifen, weiß wo wir einen haben, aber kosten die was, weißt du das vllt?
danke

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

ne leider nicht, hab selbst kein wifi und auch kein hotspot *grummel* dabei will ich unbedingt ssbb spielen -.-

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 22:18 von pikario2

oh xD hab jetzt erst gelesen was ein hotspot ist xD...
ne die kosten nichts^^

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 22:52 von pikario2

ah, cool
ssbb hab ich auvch online
dazu brauchste nur wlan
es liegt beim ds nur an der verschlüsselung die ich nciht ändern will/darf

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 18:48 von gelöschter User

hab kein w-lan... leider

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 23:14 von pikario2

alein allein allein allein lalalalala

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 00:37 von pikario2

allein allein allein allein

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 13:06 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)