Bitte helft schnell-verzweiflung ist schon da... (Pokemon Platin)

Also,ich habe die Orden gecheatet, und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll...:(
also so siehts aus:
-vor dem kühnheitsufer stehen die reporter
-in blizzach war ich noch nicht
-in sonnewik war ich auch noch nicht
-in jeder arena hab ich die TM´s abgeholt
-vor der arena in weideburg steht mein rivale und sagt das ich pech hätte, weil marinus in schleide ist
-in dem galaktik sitz in schleiede war ich auhc noch nicht(abgesperrt von den galaktik personen)<- also links im bereichc nicht direkt im rechten großem gebäude mit den 3 türen
-in weideburg steht der team galaktik rüpel vor dem großmoor und sagt das er auf ein paket wartet...
-wenn ich von ewigenau in kraterberg gehe und dann versuche nach oben zu gehen richtung blizzach stehn die rüpel da und sagen was über die vm auflockern, das die die nicht besitzen
ALSO ICH WEIß NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL... BITTE HELFT
Danke im vorraus, aileen

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:52 von Aise

7 Antworten

Orden soollte man nciht cheaten und cheatenis schlecht
fang neu an! anzige lösung

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:54 von Cryson

An bessten fängst du neu an.

Denn das pasiert beim Orden Cheaten.

Selbst wenn dus schafft Hebraro ist verschwunden und deswegen kannst du die Top-Vier nicht machen also fang lieber neu an

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:57 von Pokito-Fan

Tja, das kommt vom cheaten^^

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:03 von Eliatric

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cheater können ja nur ihre Spiele Zerstören.
Mach auf neu

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 16:12 von gelöschter User

Da musst du wohl von Vorne anfangen da es Ereignisse gibt die halt nur ablaufen wenn man die Orden in den Arenen gewinnt.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 16:13 von gelöschter User

hey pokitofan,wie gehts?Ich kann dir jetzt das arceus geben.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 18:01 von Stuntbiker98

Arceus = Cheaten ~_~

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 19:07 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)