geht nicht! (Pokemon Saphir)

Rayquaza kann man daoch dar nich fangen! bei mir hatt es ca.1-2kp und ich kann es nich mal mit nem hyperbal fangen! auch timerball hilft nicht wie fange ich ihn?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:57 von MasterFarCry2

11 Antworten

musst immer ganz schnell r&l gleichzeitig drücken vielleicht gehts dann

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:47 von giratina388

wann wenns im ball is? danke für antwort

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:37 von MasterFarCry2

eben.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:33 von giratina388

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ne geht ned haut immer ab

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 00:06 von MasterFarCry2

musst halt mehr als einen hyperball werfen ich habe es auch mit hyperball gefangen dauert halt

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 19:51 von Zubat

es sezt erholung ein wenn ich es schwäche wie viel hyperbälle sollte ich nehmen? oder gar nich schwächen

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 13:09 von MasterFarCry2

naja manchmal ist es so das ein pokemon gleich beim ersten mal im ball bleibt also ich habe es so gemacht ich habe es angegriffen bie es erholung gemcht hat dann habe ich zwei attaken gemacht und bälle geworfen am besten mit kyogres eisstrahl der hilft am meisten anosnsten ist es nur mehr glück und ausdauer.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 17:18 von Zubat

warum macht ihr es nicht mit meisterball

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 18:46 von gelöschter User

weil der besser für latias/latios ist.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 19:55 von Zubat

ich könnt dir helfen. Also wenn du 99x mal vitalkraut host musst du es angreifen lassen ohne dich zu wehren!und statt angreifen bälle werfen.Ich selbst ho eine stunde gegen das vieh gekämpft und dann timerbälle geworfen

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 20:27 von viamas

also ich würde es immer wieder schwächen, notfalls, bis es nur noch verzweifler kann (von daher nicht ZU schwach machen). danach habe ich es mit einem timerball gefangen. brauchst eben etwas glück. mein problem ist immer, dass die viecher sich selbst umbringen, bevor sie sich entschließen, mal im ball zu bleiben. ;)

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 22:30 von leo_enekoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)