Patches? (Gothic 3)

Hi,
ich versage dauernd beim patchen!Wie auf die Festplatte speichern?Mit so was kenn ich mich überhaupt nicht aus!
Ich habs einmal geschafft, dann auf ausführen, aber es klappt nicht!Soll ich den Download in den Gothic3 Ordner kopieren?
Welche Download soll ich nehmen, ich meine mit welchem Namen?
Ich würd mich auf ausführliche Antworten freuen!

Danke
Age-of-orton

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 15:58 von Age-of-Orton

3 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Gothic_3_Community_Patch_v1.72_Int_Full.exe
Es sind zwar alles die gleich, aber den kannst du sofort nehmen. Du kannst ihn natürlich sofort in den G3 Ordner speichern. Oder ihn auf der Festplatte in einen anderen Ordner, das ist egal. Hauptsache du Speicherst ihn. Nicht auf Ausführen, denn dieser Patch ist riesengroß. Es wird wahrscheinlich fast 1 Stunde dauern bis du ihn gespeichert hast. Mal angenommen du hast ihn in den G3 Ordner reingespeichert, dort machst du jetzt einfach einen Doppelklick drauf. (Hast du ihn wo anders hin gespeichert ist es aber das gleiche)
Nun bestätigst du alles was gefragt wird. Den Rest macht der Rechner alleine.

Und solltest du Lust haben, noch mehr Spaß zu haben, dann lade dir das Questpaket noch mit runter.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

G3_Questpaket_3_Vollversion_Update_2.exe
Dies ist genau so wie der Patch. Den kannst du dir dann runter laden. Sind auch alles die gleichen.
Es dauert auch fast genauso lange wie den Patch zu laden, denn auch das QP ist sehr groß.
Da du nach dem installieren des Patch´s neu beginnen musst, bietet sich das mit dem QP eigendlich an.
Erst den Patch, dann das QP.
Kleiner Tipp, wenn du den Patch installiert hast, dann starte das Spiel einmal. Du kannst es dann wenn du in Ardea kämpfst wieder beenden. Dann installier das QP. Lass dich nicht irritieren, denn du wirst daraufhin gewiesen, dass du den Patch erst installieren musst. Bestätige es und mach einfach weiter. Wenn du jetzt das Spiel neu startest, dann müsste in dem Fenster wo Neues Spiel, Laden, Einstellungen steht, schon oben drin stehen QP. Dann weist du dass es drin ist. Steht es nicht da oben, dann installier es einfach noch mal.
So ich hoffe du kommst damit erst einmal klar. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:39 von gelöschter User

wenn ich auf ausführen klicke (nachdem ich den Patch dedownloadet hab) dauert des immer ne ewigkeit bis der näste Schritt kommt, und dann steht dort Gothic 3 konnte nicht gefunden werden, Installation wurde abgebrochen
kann mir bitte jemand sagen warum das so ist?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:06 von Age-of-Orton

Ich hatte da mal was gelesen, aber das ist schon recht lange her. Ich kann die Seite nicht wiederfinden. Darum möchte ich dir den Vorschlag machen, stell deine Frage mal bei WoG. Da kannst du dich auch kostenlos Anmelden, die können dir bestimmt helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)