Oh man...T^T (Kingdom Hearts)

Oh ich komme bei dem blöden drachen nicht weiter...(Malifiz)
Kann ich den iw mit einer bestimmten waffe besiegen oder einfach nur zuschlagen... bitte helft mir... vielen dank wenn ihr es wisst...

Frage gestellt am 13. März 2008 um 15:30 von Matsumoto

10 Antworten

Ich hab in dem Kampf das Herzensbrecher-Schwert benutzt(bekommt man bei der weißen Trio-Tech im Wunderland).Am Anfang solltest du dich mit Aerora(gelbe Trio-Tech im Nimmerland)ausstatten und dann immer draufhauen(du solltest ca. Lv.50 und höher haben).Wenn er hoch geht spring und gleite ein bisschen um dem Erdbeben auszuweichen.Ist Aerora abgelaufen mach ihn neu(Sora sollte einige Elixiere und Äther tragen).wenn dein Leben im roten Bereich ist gleite zum rand und benutzt entweder ein Item oder Vitra.
Am besten ist es wenn du auf ihren Rücken hüpfst und dann mit dem Schwert auf den Kopf haust.

Antwort #1, 13. März 2008 um 22:32 von Lichtninja

Ok danke ^______________^ *verbeugen*

Antwort #2, 14. März 2008 um 10:52 von Matsumoto

jo es geht aber auch viel leichter versteck dich hinter den dornen die ganz hinten sind schick deine freunde vorraus lass sie kämpfen und beschwöre abwechselnd naseweis und bambi guter trick und schiess zwischendurch mit magie auf malefiz

Antwort #3, 14. März 2008 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich habs so mit lv 45 gemacht
die ganze zeit sehr viel distanz halten und dann mit feura auf malefiz (drache)
am besten noch äther haben und bei goofy MP-Spender dauert zwar was aber so ist es easy
wenn sie ihre grünen kugeln abfeuert einfach [ ] drücken und es wird zurückgeworfen ;)

mfg Dead

Antwort #4, 14. März 2008 um 23:34 von DeAdFiGhTeR

Danke^___^XD

Antwort #5, 15. März 2008 um 10:55 von Matsumoto

hats schon geklappt ?^^

Antwort #6, 15. März 2008 um 10:58 von DeAdFiGhTeR

Nee noch nicht wirklich^___^ tja üben übn üben sag ich da nur^__________^

Antwort #7, 16. März 2008 um 19:54 von Matsumoto

muss man unbedingt das herzbrecher schwert nehmen?da bin ich zwar noch nicht ganz ich scheitere wo anderes aber muss auch bald gegen malefiz kämpfen und das schwert hab ich nich

Antwort #8, 18. März 2008 um 18:18 von Angiegirly

keine ahnung°_° das schwert hab ich auch nicht glaube? Hoppla

Antwort #9, 19. März 2008 um 11:13 von Matsumoto

also ich scheitere noch ganz wo anders wenn man das game guide nimmt bin ich da wo man das erste mal zur außenwand der gewinde muss und den weg find ich ncih

Antwort #10, 19. März 2008 um 14:59 von Angiegirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)