goronen labyrinth (Zelda Majoras Mask)

ich bin grad im mond drin und habe dem kind mit der goth-maske 2 masken gegeben. jetzt bin ich in so nem riesen raum wo man als gorone einen langen weg langrollen muss und sich an kisten abprallen lassen muss.
ich schaff es nicht, auf dem weg zu bleiben!
spätestens wenn ich bei dem zweiten kistenpaar nach rechts abpralle fall ich schon runter.:(
gibt es vielleich einen einfacheren weg oder einentrick, mit dem ich das schaffe?
ich hab nämlich alle masken und würde gerne erst mit der maske der grimmigen gottheit gegen majoras maske kämpfen^^

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:03 von ganondorf93

2 Antworten

sobald du gegen das erste paar gerollt bist sofort den Analogstick loslassen.Das wars auch schon.Ach ja bei Zora Dungeon ist der weg zum Herzteillinks links rechts.es ist hinter dem MythenStein

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:15 von titan04

du kannst auch direkt gegen majoras maske kämpfen. einfach ohne eine maske zu verlieren zu der maske unter dem baum gehen und gegen ihn kämpfen. aber wie du ihn besiegen kannst, musst du schon selber rauskriegen.

Antwort #2, 12. August 2009 um 16:38 von apfelstrudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)