nebenquests und noch ne frage ^-^ (Tales of Phantasia)

gibt es eigentlich noch andere aufgaben, die man vom spielverlauf abgesehen machen kann? folgende habe ich schon:
- in euclid mädchen zur mutter zurückgebracht
- euclid tournier gewonnen, suzu bekommen und ihre prüfungen bestanden
- erweiterung minen von morlia
- aifreads schatz gefunden
- elwin und nancy/ arsia und brambert zusammengebracht
- typ im laden des zwergenschmieds geat elfenbein zum schnitzen gebracht

Ich weiß, diese frage gehört hier nicht hin, aber wo könnte ich das sonst noch so schreiben? Ich überlege, mir tales of symphonie zu kaufen. kennt ihr das spiel? ist das so ne art fortsetzung bzw ist es ähnlich aufgemacht wie top? Ist es ein gutes spiel oder eher langweilig?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:10 von Melphis

3 Antworten

Hallo Melphis, hast Du schon das Rennen gegen den Mach Zwerg gewonnen? Ich glaube das ist in Alvanista. Ich hab's bis jetzt leider noch nicht geschafft, kann Dir deshalb auch nicht sagen was Du bekommst wenn Du gegen ihn gewinnst.

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:30 von Amber63

gegen den tritt ja später chester an. muss leider gestehen, dass auch ich noch nicht die ehre hatte, den kleinen knilch meinen staub zu fressen gegeben habe - entschuldige mei8ne wortwahl -.-
danke für deine antwort

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:17 von Melphis

ich hab den schon geschafft du kannst dir dann eines von vier items aussuchen welche das waren hab ich leider vergessen.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:02 von Argorok16

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)