Die Equip-Items (Digimon World 2003)

Ich wollte fragen ob man bevor man alle auf 45 oder Höher für Level 2 macht, schon mal die ersten kaufen und bearbeiten lassen kann? Ich hab im Moment 3 über 45 nämlich agumon, Guilmon und Veemon. Ich wollte wissen ob ich sie schon machen und warte bis die nächsten auf dem Level sind und dann weiter mache.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:46 von digiking

4 Antworten

hej digiking kannst du mir sagen wie ich weiter komme
das letzte was ich gemacht hab war ich bin zum leader von mirage-turm gegangen (im amaterasu server) der hat mir gesagt ich soll knightmon besiegen damit ich in amaterasu city rein kommen kann und ihn kann nur besiegen wenn ich die 4 leader abzeichen habe

Wo ist galacticmon?

und noch eine frage wie krieg ich Veemon?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:52 von digimoniiiii

1. galacticmon ist auf einer Weltraum-Basis. Zu der kommst wenn alle nicht mehr Oinkmon sind. Dann gehst du zum Masterraum in Asuka und dann in Amaterasu.

2. Die sind dort wo die in Asuka auch stehen.

3. Danach musst du zu Lisa gehen, die ist in Asuka City.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:21 von digiking

Und meine Frage steht weiter hin, nur das ihr das wisst.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 12:24 von digiking

Oh und Veemon bekommst du wenn mit einem Digimonn unter Lv30 in die Protolruinen gehst. Paildramon ist bei der Bulkbrücke.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:31 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)