meetings? (Sims 3)

Hallo,
mein Sim hat den Lebenswunsch 'Vorsitzende eines Mega Konzerns'(oder so ähnlich ich weiß nich mehr genau, irgendwas mit wirtschaft)
Hab die angemeldet und sowas und die is jetz auf Level 7 'Vizepräsidentin'...Nun muss ich Meetings organisieren, nur ich weiß nicht wie man so eins macht.
Kann mir jemand helfen?
Bitte um schnelle Antwort
LG

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 17:55 von LuminaFan_07

3 Antworten

ich war selber noch nicht in der Wirtschaft,aber mein Freund meint man muss sich mit Sims unterhalten und nach der Karriere fragen dann kann man angeblich mit ihnen ein Meeting machen. Oder man kann glaub ich auch einfach zu jemanden gehen also z.B.: zum Rathaus und dann steht da meeting organisieren.
Aber ich bin mir nicht sicher!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:00 von Watson

danke ich probier es mal aus :)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:34 von LuminaFan_07

Ich weis es! Du musst auf die Voolcool-Towers (oder so) klicken und "Meeting abhalten" machen! Das geht auch in anderen Gebäuden! (Rathaus, Restaurant, Stadion, Schule ;-) )

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)