Luin Wiederaufbau (Tales of Symphonia)

ich habe mir im GRADE-Shop mein Ganzes Gald mit ins nächste Spiel mit genommen und dachte ich könnte Luin früher wiederaufbauen aber nix passiert nach ungefähr der 8. spende passiert überhaupt nix mehr.
was soll der Mist will mich Pietro v*e*r*a*r*s*c*h*e*n oder was!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:02 von Eto-Talim

2 Antworten

Nachdem Luin zerstört wird, kannst du es wieder aufbauen, indem du immer wieder Geld spendest. Tust du dies in einer bestimmten Reihenfolge, passiert immer etwas.

Diese Anzahl an Gald musst du zahlen, damit das passiert, was dahintersteht ^^
- 5000 Gald - Noch nichts
- 12000 Gald - Mehr Leute kommen
- 21500 Gald - Name ändert sich
- 15000 Gald - mehr neue Einwohner
- 20000 Gald - noch mehr Einwohner
- 25000 Gald - Mehr Arbeiter kommen
- 35000 Gald - Bessere Musik und die Läden öffnen
- 40000 Gald - Und noch mehr Leute
- 45000 Gald - Katz Team arbeitet wieder in Luin
- 50000 Gald - Waffen Shop öffnet(keine neuen Waffen)
- 75000 Gald - Bessere Waffen im Waffen-shop
- 100000 Gald - Neuer Name : Luin - Stadt des Wassers
- 5000 Gald - Sheena-Statue in der Nähe des Waffen-Shops
- 5000 Gald - Lloyd-Statue am Springbrunnen
- 5000 Gald - Raine-Statue

und nach jedem mal spenden, musst du die stadt verlassen und wieder betreten, sonst passiert nix.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:01 von Ratatosk

du musst 465000 Gald und mehr bezahlen.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:42 von Diwwelsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)