Auf was ist es besser? (Mario & Sonic)

Ist das Spiel auf DS oder Wii besser für was sollte ich es holen?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 15:49 von gelöschter User

12 Antworten

Ich habe keine Wii, aber meine Freunde finden es auf der Wii besser

Antwort #1, 13. März 2008 um 16:25 von gelöschter User

ja ich hab ne wii und und ds hehe wii ist bessa glaub mir mal

Antwort #2, 14. März 2008 um 17:09 von CaNyBoYyYy

hmm, mein bruder hat die wii-version, ich die nds-version. ich find die nds-version besser.

Antwort #3, 14. März 2008 um 19:06 von gelöschter User

Ds ist besser!
Guck mal in die Bewertungen!

Antwort #4, 15. März 2008 um 05:54 von supermarioclub

ja ich hab sie und das ist ja wohl meine meinung näääää! kauf dir erst mal ne wii dann reden wir wqeitaa jaaa!?!

Antwort #5, 15. März 2008 um 14:11 von CaNyBoYyYy

Ich hab schon ne Wii und einen DS.

Antwort #6, 15. März 2008 um 20:46 von gelöschter User

Ich kenne auch beide hab die Ds version und meine Freundin die Wii version.
Ich finde Ds Spiel gewinnt bei mir is besser.

P.S. hast du mal versucht Trampolin bei Wii da schaffe ich nicht mal 1 Sache richtig so schwer ist das (war so bei mir)-.-

Antwort #7, 15. März 2008 um 21:07 von warjoshi

Naja, Ich kaufe mir das spiel auf DS, ich find das besser, dann kann man das überall mitnehmen! ;)
Bei wie kann man ja nur zu hause spielen! :s >:(

Antwort #8, 18. März 2008 um 00:48 von Luigifriend

An Luigifriend:

Du kannst die Wii locker mitnehmen!
Die ist nicht größer als ein DS!

Antwort #9, 18. März 2008 um 15:53 von supermarioclub

aber bei der Wii kann man besser spielen wie bei mario party 8

Antwort #10, 24. März 2008 um 19:59 von Motte7

ja find ich auch

Antwort #11, 24. März 2008 um 22:05 von CaNyBoYyYy

WAS? Und wie bitte schön soll man auf zB. einer Autofahrt Wii spielen?
Ich geb Luigifriend Recht. Ich hab zwar noch nicht das DS-Spiel (krieg
es aber bald) und besitze auch keine Wii, aber ich hab schon beide Versionen gespielt. Wii ist net so gut wie DS (also, das einzelne Spiel)

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 11:42 von Pantimimi-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)