tuner exotic oder muscle ? (NFS Carbon)

was sind die besseren ?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:14 von 789678hgk-

16 Antworten

(ICH finde) mit exoten ist die karriere am leichtesten, der tuner ist mittel,und der muscle schwer. bei mir ist das so^^

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:20 von caki009

Ich mag die Tuner am liebesten, da sie so eine irrsinnig gute Kurvenlage haben. Ich bin jetzt schon bei Darius.
Meine Autos waren: Mazda RX-8, Mazda RX-7,Vauxhall Monaro, Renault Clio, Dodge Charger Classic RT, Aston Martin DB9, Nissan 350X;

Die anderen Autos kamen in meine Garage weil ich für Drift-Rennen die Muscle Cars, für Sprint-, -Kontrollpunkt- und Radarfallenrennen die Tuner und füt Cannyon-Duelle die Exoten am besten finde.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:08 von ichich15

also ich finde die exoten am besten die haben handling ok und höstgeschwindigkeit jut also am besten tuner oda exoten die profis zocken mit muscle cars

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:22 von long007

ich finde die tuner am besten die schauen besser aus und sind von der leistung her am besten weil sie am wenigsten schwachstellen haben

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:30 von xstreeterx

long007 wenn du meinst dass es mit muscle für profis ist dann bin ich einer xD

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 21:23 von caki009

caki009 kann ich mich nur egentlich nur anschliessen denn sie sind für un erfahrene fahrer ungeeignet für ürofis wie ich und caki009 sind sie perfekt nicht nur wegen den geschwindigkeiten und dem sound ideal

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 21:54 von chiller95

also ich mach das mit ner liste:
|-------------------|
|Tuner |anfänger |
|-------------------|
|Exoten |amatuere |
|-------------------|
|Muscle Cars|profis |
|-------------------|

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 02:25 von gelöschter User

juhh i am a profi XD

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 12:30 von caki009

mit mucle cars ist es am leichtesten wen man sie richtig tunt.mit der corvette überholst du darius in der ersten kurve bein canyon!

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 12:37 von gelöschter User

mit der corvette? ich hatte es fast mit dodge viper geschafft(ich finde der hat die beste beschläunigung) ^^

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 12:40 von caki009

caki009 kann sein nur ich bin eher für corvette

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 22:03 von chiller95

nfszocker ich weiss ich hab ihn im canyon überhohlt und dann ausgebremst

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 22:10 von chiller95

also ich hab die karriere nur mit mussle cars gemacht ich finde das cool das sie so schliddern und immer hab ich nach einer kurve den gegner Drug gemacht das ich ein profi bin bezweifle ich weil ich das spiel erst seit 6 monaten hab

wagen die ich verfluche sind exoten weil ich mit ihnen nicht fahren kann (schonmal kein profi)aber mit tuner komm ich auch klar. !

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 17:14 von mukkefunk

Also ich finde die muscle und tuner am besten

Der Dodge Charger Classic R/T ist einer der besten muscle,ein par teile und er hat beschleunigung 100%

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 17:09 von kuba353

ich würde niemals musle cars holen höchstens am ende corvete z06 der is am besten für darius da darius ein mega schwerer gegner is am meisten beim canyon also für mich xDD

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 01:08 von long007

kuba 353 der 86´charger (classik) hat mich nichts gekostet hab ihn nähmlich von angie gewonnen genau so wie der astonmartin von wolf

long007 . kann ich mich anschliessen ich hab mir die corvette frühergeholt "konnte nicht wieder stehen" XD :-)

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 21:09 von chiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)