Großschwert oder Hammer? (Monster Hunter Freedom)

Ich habe jetzt genug Sachen/Materialien gesammelt um entweder einen Kristallhammer zu machen oder einen Verteidiger (Großschwert, Verbesserung von Schmetterschwert.

Ich brauche eines der Beiden um einen Yian-Kut-Ku zu besiegen (also in dieser einen Quest beim Dorchef, Ärger im Dschungel oder so).

Welche sol ich nehmen?

Verteidiger oder Kristallhammer?

(Kristallhammer ist stärker)

Kristallhammer: ca. 620 atk

Verteidiger: ca. 576 atk


(ich bevorzuge eher Großschwerter, aber ich habe den Quest schon mit dem Kristallhamemr geschafft, habe aber nicht gespeichert)

Danke

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:15 von lucariosmasher

6 Antworten

mach verteidiger
wenn cih dir ein rat geben darf: mach dir aus dem eisen gs eisen katana anmut und verbessre es

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 00:03 von maierthomas44

ok danke ich hab die quest auch ohne verbesserung versucht gestern und habe es geschafft : P.vielen dank (wo is eisen katana?)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:59 von lucariosmasher

naja zuerst eisenschwert oder großschwert (das aus eisen halt, das erste) (muss großschwert sein) das verbesserst du zu eisen(groß)schwert+ und dann eisen katana anmut
dass immer weiter, später kommt eifriges hackbeil (donner eigenschaft) und noch später teufelsklinge die echt verdammt gut ist

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:13 von maierthomas44

ok danke

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:12 von lucariosmasher

lucariosmasher wie hast du den Kut Ku gekillt(mit welcher waffe?)

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 12:50 von GaMeR666

mit dem vertediger (verbesserung von schmetterschwert)

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:01 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)