zamatou (FF X)

sind entgegner wie yunalesca nach zamatou hin

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 18:32 von Deoxis12

7 Antworten

und noch etwas wen ich mein ganzes geld hergebe steigt di chance

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:36 von Deoxis12

1.Ja,sogar der Richter ist bei Zamatou tot und yunalesca auch1
2.die chance stegt wenn du sehr viel oder alles giebst Z.b 700.000Gil und Yojinbo in Ekstase ist!.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:55 von samuel_1

Wenn du Yunalesca besiegt hast bekommst du das Flugschiff.
Dann solltest du schaun dass du an die Solaris-Waffen kommst!

mehr zu den Solaris-Waffen findest du auf Dieser seite:

http://www.soieletipps.de/cp_16522_0/

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:06 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:07 von samuel_1

gib nur 100.000 Gil für Zanmatou, dafür brauchst du nur eine Ekstase für Yojinbo. wenn nicht dann vorher abspeichern und nochmal versuchen.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 22:15 von emtytrash

Es hängt von SEHR vielen faktoren ab,ob yojinbo sein zanmatou macht oder nicht.Wie du mit dem vorher umgegangen bist.Und welche antwort du gegeben hast und und und.
Was man aber nie tun sollte ist.
Niemals ihn zurückrufen nachdem er gerade erschienen ist.Und niemals ihm 0 Gil geben.Oder zulassen das ein gegner ihn tötet.
Den dann sinkt sein respekt zu yuna gewaltig und er will dann kein zanmatou machen.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 02:07 von gelöschter User

was auch dämlich ist das passierte mir bei yunalesca ich gab in mein ganzes geld und er setzte die schwache atacke ein . als ich aus machte dann wieder an gab ich ihm stad 30000 gil nur 24999 gil dannsetzte er zanmatou ein . und wenn der in exteks ist greift der auch mal ohne geld an was auch bei manchen gegnern dämlich ist weil er die schwache meistens anwendet denn dann sind die gegner drann . aber das hängt hab wie du in der höhle beim gespräch vorgegangen bist .

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 10:01 von tktomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)