Schwangerschaft (Sims 2)

Ich bin ein erfahrener Sims spieler, kenne viele Cheats und alles. Aber sowas , sowas ist Mir echt noch NIE passiert. Und zwar Mein Sim ist zwar schwanger, schon seit mehreren Tagen , aber sie wird einfach nicht FETT ! Kann mir jemand Helfen Und sagen woran das liegt ? Und wie ich sie doch dazu bringe Fett zu werden ?

Ich danke jetzt schonmal <3

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:19 von __x3

5 Antworten

bist du ganz sicher das sie schwanger ist?
ich meine wenn sie nicht dicker wird ist sie wohl nich schwanger
hast du die musik gehört?
und kannst du wenn du klickst baby machen anwählen(immernoch)
wenn nein also sie wirklich schwanger ist und sie nich dicker wirt..hm hast du dabei den boolprop cheat für irgentwas genutzt?
daran könnte es ja dann liegen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:41 von VIPlov3

äähm ja ich habe die musik gehört, ich habe einen schwangerschafst test gemach und alles was zeigt das sie schwanger ist..

aber an boolprop testingCheats... hab ich noch nihct gedacht :D

danke ich probiers mal ;)

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:41 von __x3

gerne =D
aber hää schwangerschaftstest?
wo gibts den?
brauch man dafür ne bestimmte erweiterung?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:20 von VIPlov3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nöö das iszt ein heck oder sowas :p meine freundin iszt eine spezialistin für sims .. und dann hat mir ein medikament schrank geholt und da kann man einen schwnagerscgafst test machen :D

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 20:36 von __x3

hm ich würde dir empfehlen den boolprop-Cheat zu benutzen.
Dann mit gedrückter Shift-Taste auf die Mutter, Spawn, Thombstone of Land D, und dann auf "Speed up my Pregnancy"

Jetzt müsste die Mutter ihr Kind in wenigen Stunden bekommen

schreib dann mal obs geklappt hat ;)

Lg

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:28 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)