bäume bäume und bäume (AC Wild World)

hallo ihr lieben also ich will gerne wissen wieviele bäume ich pflanzen muss um die goldkane zu bekommen danke im vorraus eure poppi11

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:26 von poppi11

12 Antworten

ca.50
ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

ich hab gehört 120-150.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

Ich habe sie so bekommen:
1.Habe jeden Tag alle Blumen gegossen.
2.Muscheln am Strand gesammelt.
3.Unkraut gezupft

Tipp: Pflanze Blumen in 2 Reihen um das Haus der Bewohner,dann kümmern sie sich um die Blumen und du musste nicht machen ;)

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:25 von Hutgu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
entschuldigung da ich so falsch lag

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

bei mir haben sich die bewohner nicht um die blumen gekümmert. nach 2 tagen war die hälfte verwelkt, weil ich mich auch nicht drum gekümmert hab.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

Also bei mir klappts,bei meinen Freunden klappts und bei meiner Homepage in der Umfrage klappt es auch bei allen :I

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 19:28 von Hutgu

@petros: vielleicht war es gar nicht falsch. ich hab die frage mit den bäumen auch mal gestellt und das war die anwort (120-150). ich hab nicht ausprobiert ob es stimmt.
hier bei der goldgießkanne stehen noch ein paar tipps:
http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...
(vielleicht kennt ihr die seite auch schon.)

@hutgu: vielleicht hatte ich nur pech...

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

ichhab sie auch noch nich abe rich kenn wen de hats also so: du pflanzt in jeder i-wie verlassenen stelle ein bäumchen und jeweils eine blume. achja noch n guter tipp von mir: mein tipp: Gieße deine bäumchen und blümchen jedentag. sammle auch die muscheln am strand auf und verkaufe sie (ein mittel für schönes Geld) zupfe jedes einzelne unkraut ob im garten anderer oder bei dir heraus. (sehr wichtig dann haste das mal eben fertig.) achja und wenn du die goldene schaufel hast oder nicht (du bekommst sie wenn du jetzt zwei schaufeln hast,du gräbst die eine ein und am nächsten tag gräbst du sie mit der zweiten wider aus dann ist sie gooooooooooooooooooold yuhuuuuu!) Tipp:stelle dich vor jeden stein in der stadt,und grabe um dich herum löcher sodas du nich mehr raus kannst, dann nimm die goldene schaufel,und schlage 8 mal gegen denn stein, (mache bitte nur 3 löcher, einer genau hinter dir, einen links und den andren rechts.) so nun 8 mal und siehe da, geld säcke mit denen bekomm ich 8000 sterndis pro tag! Also ich hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüße Von Eurer Sandi10! =);D

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 19:36 von sandi10

ach und wenn bei einem geld raus fliegt dann bei keinem mehr schalgen erst morgen wieder da keiner mehr geld besitzt.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 19:39 von sandi10

vielen dank analle antworten aber ich hab ein problem die bäume gehen immer ein

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 19:50 von poppi11

ist bei mir auch so ich habe die frage eben gestellt

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

achso ich sehe sie mir mal an

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 19:55 von poppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)