Feuer, Schwefel und Schuppen (Sacred 2)

Ich bin bei der besagten Quest.
Habe den ersten Drachen getötet und will jetzt zum 2 Drachen.
Der ort wo sich Der Drache aucf halten soll ist in der mitte 2er inseln. ich finde den weg dorthin aber nicht!

Kann mir bitte einer ne Antwort geben?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:30 von Macillo

6 Antworten

sicher der is glaub ich auf einer anderen ebenen es gibt 2
musst mal sehen irgend wo gibt es einen aufstieg

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 13:54 von ninjakid

ich bin jetzt auch bei dieser mission aber ich finde den ersten drachen nicht kann mir einer sagen wo der ist ?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 21:50 von wesley

Der 1. Drache den man in den Spiel anfindet der ist ja schon Tod, jetzt ist das Problem ich weiß nicht welchen ihr meint^^!
Habt ihr den, der schon Tod ist, schon gefunden?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:12 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja der 1 drache ist glaub ich schon tot aber den weg zu den goldenen kreis finde ich irendwie nicht ich habe grad mit diesen typ auf diesen schwarzhammerlager oder so gesprochen und der sagte ein drache versperrt den weg doch diesen weg finde ich nicht !

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:41 von wesley

Das Lager ist ja nicht so groß! Auf der gegenüberliegenden Seite von der du auf das Lager zukommst ist ein Weg, den gehst du zuerst entlang! Du musst immer auf am linken Rand des Weges gehen, also nahe beim Gebirge! Dann kommt i-wann mal ein Ufer, da gehst du nach links und bleibst weiter nahe beim Gebirge! Dann kommt ein ganz schmaler Weg den du hinein gehn musst und dann kommst du zu einen Dungeon! Bei diesen Dungeon gehst du gleich nach dem betreten nach rechts bist du bei einer Mauer anstoßt! Dann nach rechts und dann nach links! Dann sollten i-wann gegnerische Banditen auf dich treffen und kleine Drachen! I-wann gehst du dann unter einen Tor oder so durch, wo viele Gegner drinnen sind! Die besiegst du erstmal! Dann mach dich bereit und gib alle Waffen und Kampfkünste in die Slots die du brauchst! Der Drache ist in der Mitt des Kreises! Wenn du mit ihm sprichst beginnt der Kampf!

Bei diesen Drachen gibts kein davonlaufen! Der hat mich immer wieder eingeholt, bis ich gestorben bin! Am besten ist du erschaffst einen Doppelgänger oder i-einen der dir hilft (durch Kampfkünste)! Für das Zaubern wirst du wenig Zeit haben, da er dir in der Zeit viel Energie abknöpfen wird!

Das mit den weglaufen und den Zaubern hat mich so betroffen! Ob es dich auch betreffen wird weiß ich nicht, vielleicht hast du einen anderen Chara und ein anderes Lv.! Ich habs mit einer Seraphim Lv. 25 probiert^^

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 22:12 von thebestplayerever

ah danke hat geklappt der drache war ja so einfach das es schon frech ist ^^

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 15:42 von wesley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)