Hilfe nur an Profis (Pokemon Perl)

Hallo
also ich will Bisasam, Glumanda und Schiggi auf mein Perl haben wie mach ich das? Mit GTS geht das i-wie nicht weil die Pokemons da nicht in der Liste stehen aber irgentwie muss das doch gehen bitte helft mir!


Danke im vorraus

Anna

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:37 von Anna12345

10 Antworten

hast du blattgrün oder feuerrot?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:08 von paulschi96

nein warum muss ich mir das kaufen und kann ich da alle pokemons ekommen
und was is besser blattgrün oder feuerrot

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 20:26 von Anna12345

nix is besser
nur bei blattgrün gibts mehr def und bei feuerrot mehr angr.
was für eine frage! NATÜRLICH KANN MAN NICHT ALLE BEKOMMEN!
dann kanns du mit den anfagn

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 21:10 von Kampfkolloss

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein ich mmeine obs schiggy glumanda und bisasam gibt und eventuell auch endivie feuriegel und kanimani

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:27 von Anna12345

jaa die gibt es. Bisasam, glumanda und schiggy zuerst
wenn du ALLE ersten 150 pokis hast, dann bekommst du einen von den anderen (hängt vom starter ab)

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 22:47 von Kampfkolloss

Also Shiggy,Glumanda und Bisasam krigst du in Feuerrot oder Blattgrünn Feurigel,Endivie und Karnimani bekommst du entweder als Starter in Gold,Silber,Kristal oder wenn du den Nationalen Pokedex in Saphir,Rubin oder Smaragd voll hast.Gerüchten zu folge soll mann in denn neuen Editionen Heartgold(Herzgold)und Silsilver(Seelensilber)in alle Regionen kommen also alle starter bekommen können und in Johto anfangen also zwischen Feurigel,Endivie und Karnimani wälen können.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 09:03 von Montblack

ja die neuen werden genial gut werden die besten bisher hab ich das gefühl

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 16:12 von Wochner12

Lal,

Du musst die Pokemon gesehen haben, bevor du sie dir ertauschen kannst.

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 14:41 von _Fawkes_

also ich hab statt ir feuerrot zu hohlen mir lieber n´cheatmodul gehohlt finde ich lustiger auch wenn es manche net so toll finden is mir egal ... -.-

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 19:37 von Rayquaza1910

ich hab mal ne frage :D
also ich hab die Perl Edition:
angenommen ich hab den Bisasam Code eingegeben, wo taucht Bisasam dann auf? Wo kann ich es dan fangen?
daanke im voraus :)

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 11:24 von LaaliLaaliLuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)