herz der finsternis (Far Cry 2)

hallo
was ist das herz der finsternis?
ich habe es bei vielen fragen gelesen und weis aber nich was damit gemeint ist.
endet das spiel dort?
viele sagen dass man nicht reingehen soll weil man dann nicht mehr raus kann, da der schakal die tür zu gemacht hat.
ich bin bei ca. 55 % und habe noch mehrere spielstände.
kann ich wenn ich soweit bin dann unbesorgt reingehen und dann einfach bei einem anderen spielstand weiterspielen?
tötet man da dann sden schakal und kann trotzdem nicht raus
ich kapier das nich...
und ich habe gehört dass man sich am ende entscheiden muss
was steht zur auswahl und was passiert bei den sachen die zur auswahl stehen

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 19:52 von Taum

3 Antworten

hallo ja herz der finsternis das ist ein ort wo du beitrittst es stehten dann alles so wahrnungen hier kannst du nie wieder zurück, und so .. wenn du dann dort durch läufst kannste nicht mehr retour, mein fehler war das auch du solltest würde ich jetz machen , also ich bin einfach durchgelaufen und habe noch nicht das spiel 100% deshalb rate ich dir dringend wenn du sie warnungen siehst am ende des spiels bist, einen zweiten speicherstand zu speichern damit nur wenn du willst das spiel nicht wieder von vorne anfangen musst, wenn du das spiel 100% hast bekommste ja platin trophäe. am schluss musst du einen dimâmanten koffer nehmen oder diamit, ich nahm den koffer mhh es passierte nicht viel ich glaub der schakal jagte sich in die luft mit einer explosin, wenn du den diamait nimmst jagst du dich glaub in die luft. lg

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 14:52 von Taum

ja da gibtes ne gold trofhee lohnt sdich auf jeden da rein zugehen da endet das spiel 3 mal durchgespielt xd

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 16:46 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)