community und veröffentlichen (LBP)

hallo ich habe ein paar fragen und zwar wenn ich mein selbst erstelltest spiel veröffentliche wie sehe ich das es online ist d.h. wie können es denn andere spielen weil wenn ich auf community gehe ist mein spiel gar net dort oder wo muss man hin?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 20:22 von Ray729

4 Antworten

als du machst dein erstelltes spiel fertig dann steht yaa wenn du auf dem mond da bist da klickste dann drauf auf dein land dort steht dann bearbeiten oder spielen dann klickste L1 odr nochmal dann steht da iwann level veröffentlichen oder name ändern hoffe ich konnte helfen :) und wie heißt denn dein land ?

ich habe auch noch eins erstellt heute Alien vs. Predator

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:50 von langen63225

langen63225 les doch mal richtig was Ray729 geschrieben hat!

Alos, wenn du ein Level veröffentlicht hast, dann kannst du es unter den Community-Levels nicht sehen. Du musst auf den Info Mond gehen ( <- neben dem LittleBigPlanet) und dann auf deine Levels und dein Level suchen. Dort kannst du auch gucken, wie viele Leute es gespielt / geherzt haben, welche Tags mit deinem Level verbunden sind und welche Kommentare hinterlassen wurden. Ggf. kannst du auch gucken wer Bilder aus deinem Level hochgeladen hat. Um die Bilder zu wechseln, gehe einfach auf das Bild und drück Viereck.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:59 von P-Fan

achso okay P-Fan und Ray729 hab mich wohl ein bisschen verlesen

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:57 von langen63225

danke für eure hilfe bin neu in little big planet^^ deswegen frag ich noch nach mein level heißt skate park for fun better wie gesagt bin anfänger und hab mal mein erstes level reingestellt könnt ihr ja spielen und mir dann bescheid geben wie ihr es fandet.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 10:54 von Ray729

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)