guter angeltipp (One Piece Unlimited Cruise 1)

hallo kann mir mal jemand einen guten tipp geben wie ich fische nicht entkommen lass und erzählt mir nicht über das ich 1 oder 2 drücken soll es passiert nämlich garnichts wen ich das drück

P.S. ich hab die 2. angel

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 20:32 von 0brook0

10 Antworten

drück 1+2 mega schnelll den wird ide leiste aufgefüllt

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

du musst deine angel einfach immer erweitern erweitern dann kommt lysop auf die idee die anhgel ganz umzubazuen dannach musst du dir das angel up date holen auf der 2 insel

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 20:36 von ludolf11

passiert nichts mit 1 und 2

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 20:41 von 0brook0

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
doch muss is bei mir und bei anderen auch so so hab ich extra großen seeking gefangen

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

wann genau muss ich drücken und wie genau muss ich drücken beide hintereinander oder zuerst 1 und dann 2 und immer so weiter oder wie? ich hab nämlich mega probleme beim angeln

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:03 von 0brook0

wenn man nur A loslässt dann füllt sich die leiste auch auf

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 21:12 von Blackbeard97

ja aber der fisch entkommt mir dann auch noch

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 21:10 von 0brook0

dann musst du mit der angel dahinschwenken wohin der fisch zieht oder mit der angel nach oben ziehen das geht auch irgendwie bei mir

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 21:20 von Blackbeard97

man diese technick mit dem 1 und 2 drücken is so was fürn Ars**
erzählt nich immer so nen mist !
So wie Blackbeard97 das sagt ist es schon richtig du musst einfach den A knopf loslassen und mit der wii-fernbedinung zur ander seite scwenken bis die blaue leiste wieder voll geladen ist dann eifach wieder auf A drüchen und immer so weiter.

ahja und an sokumo-hatake dasn mit dem 1 und 2 drücken das hat nur geklappt weil du dabei den A knopf loslässt und sich die leiste dadurch wieder auffüllt!

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 02:54 von nintendowii2009

nintendowii ich hab 100% HAST DU AUCH 100% BEIM SPIEL

WAS IS IS FÜRN ARSCH ALTER DU HAST KEINE AHNUNG DAMIT HABE ICH MEHR ALS 5EXTRAGROßE SEEKÖNIGE GEFANGEN
WER NENNT SICH DEN SCHON NINTENDO2009
wer hat den schon alle fische egfangen ich.
hast du auch allegefangen?
des is nich fürn arsch wenn der fisch rumzappelt dann weist du nich ma wo du lngeziehen sollst

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 09:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)