altersfreigabe pegi version (Halo 3 - ODST)

habe jetzt das einmal die pegi version ab 16+ und die pegi version 18+ gesehen,daher wollte ich euch fragen ab welchen alter es nun ist

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:17 von Nike95

20 Antworten

16
dggjdxjn

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 03:45 von Sam_Fisher

ich glaub 16+
weil Halo 3 war auch 16+

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 23:37 von Masterchief177

Das war ab 18,naja pegi 16...

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 01:11 von gelöschter User

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 01:43 von Sam_Fisher

sieht gut aus ;)

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 08:15 von Masterchief177

lol ? wollt ihr euch etwa die englische version hohlen oder why?ich weiß garnet was alle mit der syncro haben ich fand die syncro in ALLEN teile ok ...außer gebieter fu.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

Die Pegi-Version gibts auch auf Deutsch, du Unwissender.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 14:55 von Sam_Fisher

also die syncro fand ich überall gut, bei jedem...

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 15:27 von Masterchief177

Wat für unwissender?was macht es für nen unterschied ob man pegi oder usk kauft oO? Also wen interessierts?

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

pegi is nicht zensiert (gott sei dank) und die usk tja..die sieht das ganze ein wenig anders...
aber bei halo machts glaub ich keinen unterschied.

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 21:47 von Masterchief177

Geologic mich interresiert es weil ich keine games ab 18 spielen darf

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 22:07 von Nike95

Achso lol evil parents hugh?
ja es hat ja eben net zu interessiern,weil das trotzdem bei deutschland ab 16 rasukommt umd außerdem nix geschnitten wird,müsste es ja da es keine flood gibt,und jeder teil ungeschnitten kam oder?

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 22:25 von gelöschter User

Hää bei mir ist Halo 3 ab 18 ist german synchro alles oder hab ich jetz was falsch verstanden und Halo 3 ODST wird sicher meiner meinung nach 18 werden da die mit der altersbeschränkung immer heftiger verfahren nach belieb und so wegen massen kosum oder so ^^

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 02:01 von MasterOzan

JA für die meisten leute ist syncro alles,echt dämlich dabei interessiert die mich eig nen feuchten dreck solange der rest gut is und ich net lesen muss um zu verstehen was die labern BESONDERS von den aliens!da stehen dann keine untertitel!

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 13:29 von gelöschter User

wieso? hast du Untertitel ausgeschalten?

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 15:14 von Masterchief177

nö?wenn ich das da oben sage,warum sollte ich dann die englische version holen lol?
Nur in den videos von spielern die das spiel englisch haben mit deutschen untertiteln sehe ich die untertitel nur bei den cut scenen,aber nicht im spiel drinne!

Antwort #16, 22. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

öhm..die pegi version is in deutsch, also die österreichische zumindest...
und ich hab noch nie gesehn, dass man die untertitel auf verschiedene sprachen stellen kann...
und ich hab geglaubt, du verstehst die aliens nicht, wenn die redn (in deutsch)...

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 23:09 von Masterchief177

Ich meine die sprache englisch,net spiel englisch >:<

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 00:04 von gelöschter User

Öhm...wenn Spiel englisch is, dann is auch die Sprache englisch...wenn Spiel deutsch, dann Sprache auch deutsch...anders hab ichs bei Halo-Spielen nicht gesehn!

Antwort #19, 23. Juli 2009 um 12:08 von Masterchief177

oO das is seltsam,ich hab von halo 2 auf youtube ma nen video von dem level außenbezirke gesehen,da hatten die in der ersten Videosequenz englisch gesprochen und unten stanten deutsche Untetitel,seltsam... ahja genau ich gab Halo 2 third person hack ein weils bei mir net funktioniert!bei ihm funktioniert das seltsamerweise sogar ohne dass er zum dekstopp und das einstellen muss lol oO

Und seine description war auch deutsch,sprache englisch im spiel,untetitel deutsch,was auch komisch ist dass die im video vor dem scarab sagen also die piloten am ende: WoW und auf englisch sagen die hey oO lol...

Antwort #20, 23. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)