scarab (Halo Wars)

hey ich komm im lv scarab nicht weiter
habt ihr tipps für mich ?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:26 von Meesi93

5 Antworten

Warthog mit Gausskanonen; davon massig. Bau auch Geschütztürme und lass die Scorpions hinten stehen für die Locust die dich angreifen. Bau so viele Warthogs wie möglich, dann angreifen. Fahre vorne mit einem Wathog immer wenn Der Strahl kommt einmal durch ihn (deinem Warthog passiert dabei nix) um ihn von deiner Armee abzulenken. Der Kopf dreht sich dann nämlich in die Richtung in die der eine Warthog fährt.
So schaffst es auch ganz leicht auf Legendär

Viel Glück.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:49 von 2512Civic

Als ich das Level nach dem 4. mal nicht geschafft hab, wollt ich das Spiel schon über den Haufen werfen...aber dann mit Glück und viel Scorpions hats dann doch i-wie geklappt.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 08:28 von Masterchief177

ej ich hab erstma alle gebäude gebaut und verbessert dann massenwartoghs produziert(sollten warthog gauss sein)danach hab ich einen knoten nach dem anderen zerstört^^oder es gibt auch ein bug der aber net wirklich spass macht:
du feuerst ganze zeit MAB ladungen auf den scarab(man sieht ihn ja also muss man netmal mit einheit hinfahren),so muss man zwar net viel machen ausser rohstoffe sammeln und basis verteidigen, aber spass macht das net^^

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 12:56 von Cheat-freak

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
hey danke es hat sofort beim 1. versuch geklapppt :-)

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 20:24 von Meesi93

das mit der MAB-Ladung war bei mir auch mal...
Ich konnte hintereinander ohne zu warten MAB-Ladungen abfeuern bis meine rohstoffe alle waren, aber dann is auch schon das nachladen gekommen -.-

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 21:51 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)