Wie baut mann Monorail? (Transport Gigant)

Hey ich brauche hilfe.
Ich wollte monorail bauen duch das ging nicht!
So bin ich beim bau vorgegangen:
1.Ich abe einen Bahnhof gebaut.
2.Zwei Stöädte mit einander verbuden(mit ger Monorailstrecke).
3.Einen Bahnhof am Ende gebaut.
Dann wollte ich auf bestätigen klicken doch es ging nicht!

Bitte helf mir schnell!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:40 von wumpelmann

3 Antworten

Tach danke für die Antwort aber alles ist leer im Holfällerlager. Bekomme ich dann noch mal holz oder gibt es da ein cheat für. So jetzt zu deinem problem normalerweise baut mann es ja wie ein normalen Bahnhof,aber es kann sein das du net genug geld hast oder reise es nochmal ab und probier es nochmal.

gruß Bigfamily6

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 10:36 von Bigfamily6

An Bigfamily6.
Dass habe ich alles schon probiert doch es klapt garnichts!

Gruß wumpelmann(echter Name Marcel)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 15:04 von wumpelmann

Frage an wumpelmann:Hast du noch andere Zugverbindungen? Wenn ja must du die anschließen an dein Netz

Antwort #3, 25. März 2010 um 21:37 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transport Gigant

Transport Gigant

Transport Gigant
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transport Gigant (Übersicht)