eine kurze frage!?! ^^ (KH 2)

Hat jemand von euch Kingdom hearts 2 Final Mix schon mal durch bzw. gepielt? Oder hat es jemand überhaupt? (ich weiß es sind jetzt schon zwei fragen!) ^^"

schon mal danke für eure antworten!
:3

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:05 von Ookami-Amaterasu

5 Antworten

Ich kenne es aber es liegt keine welten zwischen den beiden spielen,KH FM beinhaltet neue Cutscenes, Gegnern, und Items und das wars auch schon.
das GB Spiel von KH -Chain of Memories- ist auch noch mit dabei kenn ich persönlich nicht,da ich mich im GB bereich nur bei Pokemon auskenne.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 01:22 von jerry-11111

Ich hab es und auch durchgespielt. Es hat neue Cutscenes unter anderem den ganzen Kampf mit Riku und Roxas oder auch neue Gegner wie den Ritter Terra, der einer der 3 Hauptcharakter in BBS ist oder alle Organisationsmitglieder, also auch die die in Chain of Memories schon tot sind wie z.B. Larxene oder Marluxia. Dann gibts noch die so genannten "Data BAttles" in denen man alle Organisationsmitglieder sooft wie man will machen kann und die haben 20 HP Leisten. Also mehr als Sephiroth. Dann gibts noch paart neue Schlüsselschwerter. z.B. das Niemandsschwert (Originalname Two Across oder Acrossing two(Ang 5/Mag 4)) und den Winner'S Proof (Ang 5/Mag 7). Durch bestimmte Vorraussetzungen kann Sora nunn eine Krone tragen. Man kann nach Xemnas weiterspielen und muss nicht ausmachen. Es gibt das volle Secret Ending:

Anstatt 7 ist jetzt das MAximum der Drive Leiste 9. Dann gibt es noch die Limit Form in der Sora viele der Abilitys einsetzen kann die im 2ten Teil nicht mehr da sind wie z.B. Tomahawk oder Ragnarök. Und zu guter Letzt gibt es noch neue Einträge für Giminys Tagebuch z.B. von den anderen Organisationsmitgliedern.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:27 von _Sephiroth_

cool danke, aber welche frage mir noch auf dem herzen liegt ist: Ich hab meine PS2 schon etwas länger her umbauen lassen und die hat jetzt einen Modbo chip oder so, kann ich das spiel damit spielen?

Aber danke das ihr mir geantwortet habt! ^^

;3

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:52 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wen du ein chip drinne hast kannste das spielen,jeder chip ist dafür ausgelegt NTSC und gebrante spiele abspielen zu können.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 13:33 von olyndria

danke, dann bestell ichs mir sofort! ^^

:3

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 09:39 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)