Ein paar Fragen... (Little Kings Story)

Hier meine Fragen:
1. Kann man mehrere Hexer oder Ritter kriegen oder kann man immer nur einen neuen kriegen, wenn einer stirbt?
2. Ich suche das letzte Teil vom Raumschiff, wo ist Shizuka? Ich war schon vorm Schloss auf der Brücke, aber jetzt ist sie auf einmal weg und ich weiß nicht, wo ich suchen soll.

Danke im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:10 von Yoshis_Fan

3 Antworten

Man kann nur einen Hexer und einen Ritter haben.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:18 von Flammenbumerang

wo kriegt man Hexer und Ritter

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 11:14 von Falk333

Ritter bekommst du, wenn du die Rüstung kaufst. Sie erwacht nachts zum Leben, dann kannst du sie ansprechen. Dann kannst du sie ins Team tun.
Hexer bekommst du, wenn du 6mal die Schulstiftung bezahlst. Dann kommt ein Sorgenloser und sagt zu dir, dass es einen Hexer im Magicland um 12 Uhr gibt. Gehe um diese Uhrzeit dorthin und dann bekommst du den Hexer.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:03 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)