Nachtara (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie kann ich Nachtara und Psiana ins Team hohlen?
Das Partnerareal habe ich, aber diese Pokemon wollen sich mir einfach nicht anschliessen..

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:13 von haLloduu

3 Antworten

Hi haLloduu!
Die Pokemon schliesen sich (leider) nicht immer an die besten vorraussetzungen hast du wenn du diese Kriterien erfüllst:
- Der Anführer des Teams muss den letzten Angriff ausgeführt haben
- Das Pokémon muss sich direkt neben dem Anführer befinden
- Das Rettungsteam muss noch Platz für das Pokémon haben (Das heißt das du nur mit deinem Partner oder höchstens noch mit einem Freund unterwegs sein solltest)
Und am besten ist es wenn der Kampf länger dauert :)
LG Chiri

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 23:08 von ChiriRat

Ja ich kenne die Vorraussetzungen :)
Aber wenn ich bei ,,Anderes - Anwärtersuche'' klicke, steht da nie etwas von Psiana und Nachtara.. Obwohl sie sich in der Ebene befinden und ich das dazugehörige Partnerareal besitze..

Weisst du vielleicht wieso? Ist das ein Fehler von meinem Spiel oder gibt es sonst einen Hacken?



PS: Trotzdem danke, dass du geantwortet hast ;)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 17:11 von haLloduu

Man muss sie aus Evoli entwickeln sonst geht es nich

Antwort #3, 27. April 2011 um 23:17 von Merlin09

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)