Hilfe, kann das Quest "Das Wasser des Lebens" nicht beenden (Fallout 3)

Hi,
ich habe ein großes Problem in diesem Quest. Ich habe das Jefferson Memorial von den Mutanten befreit, die Aufgaben an der Pumpe erledigt und Dr. Li durch die Taft-Tunnel zur Zitadelle gebracht. Hier jedoch beginnt mein großes Problem. Ich stand nun mit den Wissenschaftlern vor dem Eingangstor zur Zitadelle und habe mit Paladin Basel gesprochen. Dieser sagt mir ich dürfte in die Zitadelle rein. Leider öffnet sich aber das Tor nicht und die Sprechanlage reagiert nicht. Nach ewig vielen Versuchen habe ich es dann aufgegeben und habe ein wenig die Gegend weiter erforscht. Jetzt habe ich allerdings das nächste Problem. Die Wissenschaftler sind verschwunden und ich finde sie einfach nicht mehr wieder. KEIN Zutritt zur Zitadelle und KEINE Wissenschaftler. Hilfe! Ich möchte nicht noch einmal von vorne starten.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:22 von YS_FUN

5 Antworten

Eigentlich müsste wenn ihr an der zitadelle angekommen seit Doktor Li in die sprechanlage reden und fordern das sie das tor aufmachen und dann geht das tor auch auf wenn sie nicht in die sprechanlage gesprochen hat sieht das nach nem bug aus.
mfg

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:56 von gelöschter User

Das wäre arg bescheiden für mich. War leider nicht so schlau und habe für Jeden bestandenen Hauptquest einen Speicherplatz angelegt. Mein Charakter steht kurz vor Stufe 16 und ich habe bereits eine Menge Nebenquests hinter mir. So'n Mist.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 23:13 von YS_FUN

Ja das is wirklich mist aber leider nich zu ändern wenn du keinen speicherplatz vor der mission hast.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 00:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja den gleichen bug hab ich auch auf meinem zweiten spielstand. versuchs mal mit diesem glitch:

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 02:16 von Night-Terror_Deathangel

Danke! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:59 von YS_FUN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)