auch sehr wichtig (MH Freedom Unite)

ich binn immer noch bei dem dummen tigrex und hab den noch nich ma zum hummpeln gebracht ich werde immer sehr scnell getötet irgentwas mach ich bestimt falsch

waffe:

knochenkatana drache
oder eifriges hackbeil

ausrüstung:
sehr oft verbesserter giapreyhelm
sehr oft verbesserte kut ku brustpanzer
sehr oft verbesserte kut ku armschienen
sehr oft verbesserte kut ku beinzeug
sehr oft verbesserte schwere schwarze metalstiefel

was ich mitnehme:
1 maxitrank
10 megatränke
10 tränke
10 kräuter
10 blaupiltze
5 heißgetränk
30 farbbälle
1 schockfalle
1 fallgrube
2 genpreyreißzähne
2 fallengeräte
5 blitzbomben
2 gebratene steake
2 gourmettsteake
und das aus der box

was mach ich falsch und was muss ich ändern oder nochmittnehmen und welche von den beiden waffen soll ich nehmen?

thx im vorraus wen ihr mir antwortet is dis voll nett von euch

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:24 von gelöschter User

4 Antworten

waffe: hackbeil
rüstung: sry aber das reicht nich nimm die blango rüstung

Objekte:

2x Maxitrank
gourmetsteak brauchste nich
nimm noch 10x Bombenmaterial und 10x Blitzkäfer mit um blitzbomben nachtzukombinieren
nimm noch wetzsteine mit
und wenn du dann noch platz hast dann nimm noch 10x Honig um megatrank nachzukombinieren

sonst is alles ok

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:34 von mariobros

eifriges hackebeil (versuch mal zu teufelsklinge zu verbessern)
mach dir mal die volle blange rüssi(so hab ich den geschaft ) dann noch 10x bombenmaterial und 10 blitzkäfer und vielleicht noch wenn du hast megasaft weil man muss ja doch schon oft ausweichen und wenn du dann keine ausdauer mehr hast dann hast du verka***

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:32 von FELIX215

danke für die beiträge und an felix215 ich heiß auch felix

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool ^^ tigrex is nich schwer dachte ich auch erst aber wenn du den dann einmal gekillt hast dann findet man den leicht
^^

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:39 von FELIX215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)