Blume des Lebens? (Sims 3)

Ich habe hier gelesen das man für Ambrosia die Frucht des Lebens braucht. Aber wie bekommt man diese? Normalerweise dachte ich immer das man sie durchh die Blume des Lebens bekommt. Aber wenn dies nicht der Fall ist was bewirkt dann die Blume des Lebens?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:09 von Samura

6 Antworten

es stimmt eh - du musst die blume des lebens in deinem garten anbauen (dazu brauchst du level 10 für die fähigkeit gärtnern) und davon erntest du dann die frucht des lebens.
lg

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 23:24 von Entchen13

nein es gibt blume des lebens-busch und pflanze des lebens und das ist ein unterschied den auf einem wächst die blume des lebens (blume des lebens busch) am anderen die frucht des lebens(pflanze des lebens). ich weis selber nichts mit der blume des lebens anzufangen aber die frucht des lebens ist für ambrosia

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:35 von chrissi_96

Da ist ja echt blöd. Jetzt bekomme ich die Frucht des Lebens nicht. Da es die Blume im Spiel nur einmal zu ernten gibt. Und ich den Busch des Leben habe. Aber ich habe hier gelesen das man die Frucht des Leben in den Katakomben finden kann stimmt diese Aussage?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:04 von Samura

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oh. verzeihung :)

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 13:11 von Entchen13

Also ich hab die Frucht des Lebens in der Nähe von meinem Haus gefunden und in den Katakomben ich hoffe das hat die geholfen

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 17:25 von xXSaSaXx

Vielen Dank es hat mir sehr geholfen. Und wenn ich die Frucht finde wie sieht diese dann aus? Besteht auch die möglichkeit sie mit dem Samenfinder zu bekommen oder ist sie dafür zu besonders?

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 20:18 von Samura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)