Letztes Teammitglied (Pokemon Platin)

Ich hab:

Glaziola
Krypuk
Milotic
Knarkrack
Metagross

Wer sollte ich noch nehmen? ich muss nähmlich Morgen gegen ein komplettlegiteam spielen und möchte eigentlich weniger verlieren also sagt mir noch eines (einfach kein legi)

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:15 von gelöschter User

15 Antworten

ich wurde dein anfangs poki nehmen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 23:18 von snake24

Dragoran
Knarkrack
Brutalanda
anfangs Poki
Despotar
Milotic

oder


anfangspoki

Arkani
Vipitis
Tengulist
Dragoran
Lapras

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 23:30 von Stuntbiker98

würde ich auch sagen, da es fast unmöglich ist in so kuzer zeit ein halbwegs gutes pokemon aufzutreiben, hättest früher mit rausücken sollen...

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 23:30 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cheltarrar wäre das aber der ist seeehr schlecht auf Ev gespielt. hab mal nachgedach ein Luxtra zu nehmen. mein starter kan ich unmöglich benutzten so schwach. gibt es noch ein besseres?

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 23:29 von gelöschter User

höööööö? O.o
was hat das denn noch mit seinem team zutun?
im 2ten team ist kein poke gleich xD und im ersten nur 2^^

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 23:32 von pikario2

wie Stuntbiker hatte ich das team gemacht wenn die pokis dann
richtig gute statuswerte und attacken haben ist es sehr gut

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 23:31 von snake24

ihr kapiert das iwie net oder? O.o
er sagt er hat morgen ein kampf und stuntbiker schlägt ein völlig neues team vor und eines bei dem nur 2 pokemon gleich sind xD
na viel spaß beim tainieren xD

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 23:36 von pikario2

der status von meinen pokis ist sehr gut finde ich. Glaziola hat über 400 spezialangriff und kan selbst beim vert deoxis one hit kill. mit meinen restlichen bin ich zufrieden.

Brutalanda dragoran nicht da ich schon knarknack habe.Arkni tengulist lapras hab ich nicht und vipitis...nicht böse gemeint aber der ist zu schwach.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 23:36 von gelöschter User

hat noch jemand nen vorschlag? wäre Luxtra ok?

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 23:40 von gelöschter User

naja ist ja deine meinung (-:

und das ist ja eben das gute an Brutalanda und dragoran.

es sind sozusagen wenn dein Knarckrack schrott geht dann nimmste Brutalanda^^usw.
Im notfall nimmste einfach deine Legi team.

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 23:44 von Stuntbiker98

mein legi team ist so unfair das ich meinem freund versprechen musste nie wieder welche zu benutzten -.-! so stark ist das team doch gar nicht oder?

Dialga
Arceus (getauscht)
Drakrai (Ranger)
Deoxys (vert)
Rayquaza (shiny)
Giratina

der darf jetzt legis einsetzten und ich nicht. einfach mies.

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 23:48 von gelöschter User

meins is mega unfair^^

arceus lv.100
arceus lv.100
arceus lv.100
impoleonlv.100
latios lv.100
rayquaza lv.70

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 01:33 von Stuntbiker98

jup^^
Nimm ein Altaria^^mit
Erdbeben
Drachentanz
Himmelsfeger
Gesang^^
oder nimm irgendein Pokemon
Züchte doch dein Anfangspokemon?
und trainiere es dann richtig auf ev
oder trainier ein Garados mit
Drachentanz
Erdbeben
Eiszahn
Kaskade

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 09:50 von gelöschter User

Roserade, Gengar oder Kangama sind auch nicht schlecht

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 11:51 von Kamek_2

habs mit Galagladi geschaft^^

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)