wie ist das spiel (Infamous)

überlege ob ich es mir kaufe aber will wissen was man machen muss und wie es ist?!schonmal danke

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:28 von gelöschter User

4 Antworten

Als erstes das Spiel ist einfach super, eine Mischung aus GTA und Assasin Creed und ich glaube du würdest sehr viel freude mit dem Spiel haben.Na ja, es geht darum das es in Empire City eine Explossion gab und die Person die du spielst jetzt Superkräfte hat und er versucht mit seinen freunden aus der Stadt zu entkommen und im verlauf des spiels bekommt er immer mächtigere Kräfte die er für das gute oder für das Böse einsetzten kann und mehr würde ich jetzt nicht schreiben, weil ich sonst zu viel verrate.
Meiner Meinug nach lohnt sich das Spiel.
Mit freundlichen grüßen Nexis.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 02:43 von Nexis

ja es lohnt sich kauf dir aber die spezial edition

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:14 von xXsimpleXx1

ich hab das in spiezial edition für ungefähr 70€ gekauft es lohnt sich es macht sehr viel spaß und am besten ist es das man überall klettern kan wie und wohin du willst.
und im spizeal edition gibt es extra was dabei
was negativ einfällt ist das preis aber meiner meinung lohnt sich es :D

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:30 von blackcheats

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
unterhose

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:45 von Meukal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)