kryupok (Pokemon Platin)

wie bekommt man es ? ich hab gehört wenn man 33 leute im untergrund sieht geht es auch wenn ich immer mit den gleichen rede weil ich keinen empfang habe das bedeute oben rechts auf dem bildschirm beim ds ist das zeichen rot kann ich das kryupok auch bekommen wenn ich mit dem verkäufer die ganze zeit im untergrund rede also 33 gehtj das ?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:40 von G-Star

3 Antworten

nein xD
du musst dich 33 mal mit einem freund oder verschiedenene treffen...
das hab ich auch schon ma probiert und es war leider nur zeit verschwendung...

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 00:05 von wtfXrofl

1.nein mit dem verkäufer geht es nicht mit nem freund könntest du das höchsten so machen du gehst in deine geheimbasis rein wieder raus und spricht ihn an und immer so weiter

2. es sind 32 mal

3.mit dem empfang deer ist immer rot bis auf wenn du jemdanden findest der das spiel besitzt und auch im untergrund ist

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 00:07 von Dragon-of-Light

Kann man auch jemanden treffen der weit weg von mir wohnt<?

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 16:45 von Meister-Joda

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)