1 frage (Pokemon Platin)

können pokemon sterben, eigentlich ja jedes lebewesen kann sterben und pokemones ist ja auch welches lebewesen tun die, das können!

mir tut leid es hab ein schlechtes aussprache

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 00:15 von klappclear

15 Antworten

ja,können sie aber nicht im spiel.in der serie is Ash`s Glurak gestorben.Voll traurig erst sieht man die silhuette und dann Paff.in 3000 kristallen zerfetzt!seitdem hasse ich Zapdos^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 00:21 von Stuntbiker98

Alle pokis können sterben ausser die Legis (ausgeschlossen: Shaymin Manaphi und Phione). im Spiel selber natürlich nicht ausser du überlöscht sie mit nem Cheat dan kan man sagen es ist gestorben

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 00:18 von gelöschter User

Was? Glurak ist von Zaptos...? LOL! in welcher staffel?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In der Serie kratzen die Pokemon ab?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 00:27 von gelöschter User

oder wie heisst die Folge? bitte ich muss das sehen! wäre endlich mal ne tolle sendung XD!

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 00:29 von gelöschter User

Zapdos hat Glurak gekillt?WAAAAAAAAAAAAAN?

Also Sterben tut Darkrai in 10. Movie weil es Zeitlärm und Raumschag abkriegt kommt aber dank dem Lied Oracion wider iss aber gestorben.Und in Movie 11 währe Ahs beinah in einer gaßwolge gestorben wenn Schocksammen nich gewessen währe

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 00:53 von Pokito-Fan

schade dass ash nich geckillt wurde X,D

achja,das mit Glurak.Das war Digimon^^ich hab die überschrift nich gelesen^^

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 01:17 von Stuntbiker98

sorry meine schwester hat mich verarscht...

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 01:39 von Stuntbiker98

schade...;(

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 01:45 von gelöschter User

^^aber in einer folge hat sich ash von glurak "getrennt"


http://www.myvideo.de/watch/3485504/Pokemon_Fol...

http://www.myvideo.de/watch/6701919/Pokemon_Fol...

http://www.myvideo.de/watch/6701773/Pokemon_Fol...


das hat mich vertichgemacht wie maunzi aussieht^^

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 02:02 von Stuntbiker98

Gestorben iss da aber nichts xD

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 09:02 von Pokito-Fan

Da ist ein Unterschied^^

Die Folge kenn ich^^

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 19:08 von gelöschter User

ey,auf myvideo kann man sich die Pokemonfilme angucken.Volle Länge!

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 01:16 von Stuntbiker98

Die guck ich lieber im Fernsehen

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 01:29 von gelöschter User

Ok Glurak iss nie gestorben das ich gut xD dürft ich dann fragen welches Digimon zersplittert wurde? xD

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 09:19 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)