bigfoot? (GTA San Andreas)

yo hab ma ne frage wer fon euch glaubt an die legende von bigfoot in back o beyond hat man in ja angeblich gesehn aber was mich am meisten intressiert is das gamer sagen sie hätten bigfoot auf ps 2 version gesehn... was glaubt ihr? ich weis das es ne mod is aber glaubt ihr es würde ihn auch so geben den rockstar hat angbl. gesagt es besteed eine 1/10 chance bigfoot auf ps2 zu finden danke im voraus weis nicht mehr was ich glauben soll tschüss

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 01:34 von (PROTOTYPE)

12 Antworten

Sorry Aber BigFoot Ist Genau Wie Lamborgini Ferrari Und Das Andere Zeug Nur Ein MOD. Falls Du San Andreas (PC-Version) Hasst Geh Bei Gtainside Und Die MODS Herunter Zu Laden

PS. Alle Sagen (Ausser Mir) Das Diese Sachen MODS Sind Glaub Mir Frage Den Anderen

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 02:41 von gelöschter User

ist ein mod für pc

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 08:18 von flop66

ok aber manche haben ihn doch gesehn auf ps 2

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 10:34 von (PROTOTYPE)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das sind alles FAKES,VERARSCHUNGEN und MODS,was du auf Youtube siehst.
Es wurde von Rockstars selber bestätigt,dass es Big Foot NICHT gibt

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 10:53 von CrIzzY

und einmal hatten se auch gesagt man könne ihn finden zwichen 18 und 6 uhr! ok die meisten sind fakes das weis ich schon aber hab mal ein ganz anderen video gesehn das voll wahr ausgesehn hatte

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 10:53 von (PROTOTYPE)

Egal,was du gesehen hast,Big Foot gibt es trotzdem NICHT.
Es wurde von Rockstars selber bestätigt.Diese Videos entstehen
nur, um Leute wie euch in die Irre zu führen.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 11:02 von CrIzzY

na klar hab schon verstanden...wär aber cool gewesen...hätte ihn nämlich net getöted nur n paar fotos gemacht

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 11:06 von (PROTOTYPE)

Gut!,dass du`s verstanden hast :).Merk dir einfach Big Foot ist ein MOD und von Youtube kann man nicht alles glauben.

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 11:18 von CrIzzY

ja dan is bigfoot wohl wirklich nur ne legende... aber diese fusspuren auf dem mount chillard die sind nicht von bigfoot dafür sind die viel zu groos aber die zeriesenen baumstämme stammen wohl auch fon ihm aber egal bigfoot gibs net und ich geh nur aus einem grund jetzt noch in diese gegend ... STUNTS! XXXD

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 11:19 von (PROTOTYPE)

Aber ihr habt vergessen das bei einem Interview mit Rockstar die mal gesagt haben das irgendwas nicht Bigfoot sondern irgendwas im Wald ist . "Theres something in the woods of San andreas "hat der eine gesagt. Auf deren Internet seite nachzulesen glaub ich.

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 14:20 von gelöschter User

Ja,Ghostcars

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 20:17 von CrIzzY

ia und eben nur die legende bigfoot s würde ich ihm trodzdem begegnen würde ich ihn nicht töten er vill zu cool um ihn umzulegen

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 21:16 von (PROTOTYPE)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)