hilfe zu ness benötigt (Super Smash Bros. Melee)

wie geht des bei den events wo man mit ness Samus,Kirbi,Fox,cpt.Falco und Falco besiegen muss?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 09:24 von Pabellito

2 Antworten

ich hatte auch probleme bei dem event und den ultimativen tipp gibts eigentlich nicht, aber ich hab erstmal den baseballschläger genommen um samus und kirby wegzuhauen. bei fox muss man dann gut ausweichen und da kassiert man dann auch ein paar schadenspunkte (ca. 30%).später bei cpt. falcon hilft dir auch der baseballschläger aber ich würd auch ma nach items gucken.wenn du z.b. bei falco aus metall bist, ist das auch sehr hilfreich.unsichtbarkiet würd ich vermeiden, weil der com. dich eh sieht und du meist selbst nicht weißt wo du bist.auch gut wär ein maschinengewehr oder ein baseballschläger (superschlag)
viel glück

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 11:01 von zocker99999999999

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Bleib irgendwo stehen, wo dein Gegner von schräg oben, schräg unten auf dich zukommen muss und schlag ihn immer wieder mit Smash weg.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:14 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)