pokerus (Pokemon Platin)

ich vermute, mein morlord hat einen pokerus, da es spezielle e-punkte erhält, und noch dazu ziemlich viele (mit LV 32 gegen ein ponita LV 24 1171 E-Punkte!)
und hat so ein pokerus negative nebeneffetkte? denn mein morlord gehorcht mir fast überhaupt nicht mehr! ich habe 3 orden, und mein morlord ist, wie gesagt, auf LV 32, meine anderen pokemon (auch alle über 30) gehorchen mir jedoch prima! woran liegt das?
und ist so ein pokerus auf andere pokemon übertragbar? wenn ja, wie?
ich weiß, ganz schön viele fragen, aber trotzdem thx im voraus ;)

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 10:03 von elaylalein

4 Antworten

Wenn du das Morlord ertauscht hast ist das normal mit den speziellen das sind meistens immer viele aber das mit dem gehorchen`?
Hmm geh doch mal auf bisafans.de und suche Pokerus
das hilft dir bestimmt

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 10:09 von 0the01

Nein hat kein Pokerus.
Die Ponita geben normal so viel wenn ein PKMN Spezelle Punkte kriegt.

Speziele Punkte kriegen Getauschte PKMN.

Pokerus macht dein PKMN stärker aber das PKMN iss dann bald WEG!Und anstecken geht wenn sie in einer Box sind aso das
erkrankte und das gesunde.


Gehorschen tuts nit weils getauscht wurde ab 8. Orden gehts aber
PS:Pokerus ist Sau doof

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:07 von Pokito-Fan

Damit wäre der fall abgeschlossen

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 10:16 von 0the01

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke, leute!
aber geht das wirklich erst ab dem 8ten orden? ich mein, es hat doch erst LV 34 (jep, 2 level-ups!) und sagen die arenaleiter nicht immer " jetzt gehorchen dir alle PKMN biszu LV 50" oder so? dann müsste mir doch morlord auch bald gehorchen, oder?
verbessert mich ruhig, wenn ich falsch lieg ;)

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 10:14 von elaylalein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)