2 Fragen zu den Shivering Islands (Oblivion)

Hoi hab mal 2 fragen zu den Shivering Islands

Also 1. Ich mach gerade das Quest für den Herzog von Mania wo ich ihm seinen Kelch bringen soll, um aber in diesen baum da reinzukommen oder was das ist muss ich aber son kraut essen (sry ich spiel grad nich deswegen weiß ich den namen nicht) wo bekomme ich das her

2. Kann ich da auch irgendwie nen Haus kaufen? Langsam aber sicher nähert mein charakter sich seiner belastungsgrenze und ich renn nur noch mit dem Lasttier zauber rum, also wäre ein Haus oder ein Ort wo ich mal meine Überflüssigen sachen die ich gerade nicht brauche verstauen könnte nicht schlecht

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 10:46 von Neowikinger

2 Antworten

1. du musst die elyktra um den eingang killn, dann hat eine davon taumeltau dabei, einfach essen, beschwör danach mal haskil, der erklärt dir dann die folgen... du solltest wenig trage, sonst musst du deine ausrüstung zurücklassen und kriegst die nicht so weinfach wieder ...
2. auf den inseln nicht... nur in cyrodil... cool die rosendorn villa in skingrad, erstmal reicht aber auch das haus im hafenvirtel (5000 gold ohne einrichtung ) lager aber nichts in truhen, sonst sind die sachen weg... das spiel löscht die nach ner zeit dann und setzt ieine scheiße in die truhen schränke oder so...

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in deinem haus verschwindet nichts was du in die schränke tust es bleibt alles da und das haus im hafen kostet 2000

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:36 von JayJay169

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)