shen gaoren (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich den shen gaoren bei der omi?
habs shon mit einem feuergroßschwert probiert
aber mir hat die zeit nicht gereicht
ich habe versucht kurz bevor er das schloss angreifen wollte seine beine mit bomben zu sprengen damit ihm das nicht gelingt
gibt es eine bestimmte technik ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 10:56 von Tribblx

3 Antworten

mach dir die Wyvernkatana Blut und schlag auf seine Beine. wenn er umfällt zünde vor seinenem kopf fassbomben und im letzten gebiet nimm die bastille s und die kanone s und wenn du die bastille verschossen hast, dann musst du den dragonater benutzen wenn du keinne muni mehr hast, dann schlag auf seine beine

so sollte er mindestens vertrieben werden

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 10:59 von Raptor100

ich hab ihn mit einem Freund in der Gildenhalle in den letzten 24s getötet schlag immer auf die beine dann knackst er zusammen dann schlag auf den Kopf ich habs mit Ls geschaft

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:59 von jonas9

ok danke für die hilfe werde es gleich mal ausprobieren =)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:07 von Tribblx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)