frage zu ev training (Pokemon Platin)

also ich trainire mein metragros auf ev's und kann man eig insgesamt 255 ev punkte machen oda nur pro einen wert und insgesamt 510 ev's?

also z.B.:angriff:0
vert:255
sp.angr.:0
spez.abwe.:0
und so weiter der rest ebn auf null
oda:
angriff:255
verteidigung:255 und den rest wieda null was kann man da jetzt machen?ich muss es schnell wissen weil ich heute in urlaub fahr und da möcht ich dann was zu tun habn

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:21 von Bleischtift

2 Antworten

http://www.bisafans.de/pokedex/376.shtml

Da stehen alle minimale und maximale werte die ein Metagross erreichen kann

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:39 von Galagladi02

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja das is mir schon klaa aber wenn man da dann auf ev-spezial geht steht da:Das Limit an EV-Punkten liegt bei 255. Mehr Punkte können angesammelt werden, werden aber nicht für Bonus-Statuspunkte verrechnet.
aba auf perl hab ich mein knakrack auf angriff und initiative und beide auf 252 und das is ja dann weit über 255

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:08 von Bleischtift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)