wie kann ich mods installieren? (GTA 4)

hi,
ich hab mir schon das ganz neue patch runtergeladen und das programm "xlive less" runtergeladen und auch schon installiert,
und jetzt weiß ich ned wohin mit den mods.kann jemand helfen?,bitte

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:46 von gelöschter User

3 Antworten

hol dir erst ma spark IV (http://www.thegtaplace.com/downloads/file.php?i... dann winRAR(http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.ht... dann downloadest du noch die mods die du haben willst.
->leg am besten auf´n desktop nen ordner dafür an.
auf die mods gehst du dann mit der rechten maustaste, entpackst sie, entfernst beim ziel alles bis auf den link zu dem dateiordner(also .../desktop/mods->rest entfernen), schließt diesen, öffnest spark, klickst ganz unten auf cdimages, dann musst du auf den zugehörigen ordner z.B. bei autos vehicles.img gehen und oben dann auf import, dann importierst du die wtd und wft(kann teilweise nur mit dateinamen, nicht mit .wft benannt sein), gehst auf rebuild und, nachdem der bestätigungsbildschirm kam auf save. nun viel spaß beim spielen.

MfG

arden-range

PS: die mods siehst du nicht gleich auf straßen, kann etwas dauern, auch bei autos, die normalerweise an jeder straßenecke stehen.
als website für mods empfehle ich http://www.gtainside.com/news.php, da dort die mods schon überprüft vorliegen, schick sie sicherheitshalber trotzdem aber nochmals durch den vierenskanner.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 12:37 von arden-range

gtainside kenn ich aber danke

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:48 von gelöschter User

das mit dem "rest entfernen" versteh ich ned,kannste bissel besser erklären?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)