WiFi Spiele (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe NOCH kein WiFi aber bekomme es bald und ich will mich erkundigen, ob Konami mit Yu-Gi-Oh! WC 2008 ´die WiFi-Fehler von Nightmare Troubandor ausgebessert hat. Wenn man da über Wi-Fi spielt, kann der gegner einfach abschalten, ohne dass für ihn konsequenzen auftreten, oder dass für mich etwas passiert.

Also meine Frage:
Wenn man in einem Duell einfach abschaltet, was passiert für beide Seiten(Den Abschaltenden und den andren).

Danke für eure antworten.

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:55 von Viper22

4 Antworten

Also irgendwo habe ich einmal gelesen das der der abschaltet trotzdem Punkte verliert, aber so genau weiß ich das auch nicht da ich nicht über Wi Fi spiele trotzdem würde ich gerne wissen ob es sich lohnt über Wi Fi zu spielen?

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 13:08 von DarkZane99

"Lohnen" ...
Es macht mehr spaß, weil man eben gegen reale gegner spielt, und sich so Messen kann, und herausfindet, ob sein deck schlagkräftig ist, oder nur lasch im vergleich zu anderen.
Ich finde es nur unfair, wenn jemande am verlieren ist, abschaltet, und es nicht einmal bereut, weil es keine konsequenzen gibt...

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:15 von Viper22

schau er verliert prinzipell 100points aber wenn er sich weit genug vom acess point entfernt und dadurch die verbindung killt verliert er nix. is bei mir immer so. Oder Exo deck.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:52 von Zanco

Wow das is scheiße...

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 15:51 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)